
A proposito
Non ci sono informazioni su quest'azienda di traslochi.




Sirelo domanda...
Qual è la tua polizza assicurativa? Qual è la tua politica per mobili e oggetti danneggiati?
Qual è il miglior consiglio che daresti ai clienti?
Recensioni
Doch am 22. September teilte mir die Firma mit, dass sie wegen zu vieler Aufträge erst am Freitag, dem 26. September, zwischen 14 und 15 Uhr kommen könne. Ich akzeptierte das. Am Umzugstag kam jedoch niemand zur vereinbarten Zeit. Nach einem Anruf hieß es, sie seien bald da – aber auch danach erschien niemand. Bei einem weiteren Telefonat wurde mir gesagt, dass sie vermutlich erst gegen 17 Uhr eintreffen könnten. Ich war wütend, versuchte mich aber zu beherrschen. Doch selbst dann kamen sie nicht. Erst um 18:30 Uhr trafen sie schließlich ein. Dadurch wurde mein gesamter Abendplan ruiniert.
Da sie so spät mit der Wohnungsräumung begannen, konnte die Reinigung selbstverständlich nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die restliche Reinigung wurde schließlich am Montagmorgen, dem 29. September, beendet. Ich musste deshalb meinen Termin am Vormittag absagen und auf Wunsch des Hauswarts noch einmal zur Wohnung zurückkehren. Ein Auftrag, der am 26. hätte abgeschlossen sein sollen, zog sich also bis zum 29. hin, und ich musste extra wieder nach Zürich kommen.
Außerdem hatte ich in Absprache mit Easy Umzug einen Platz in der Blauen Zone direkt vor meiner Wohnung reserviert – das kostete über 100 Franken. Da Easy Umzug aber so spät ankam, konnte der Platz nicht genutzt werden, und ich musste diese Kosten der Stadt bezahlen.
Nachdem alles vorbei war, forderte ich von der Firma eine teilweise Rückerstattung. Diese wurde jedoch vollständig abgelehnt. Die Begründung: Ihr Angebot sei ohnehin schon so günstig, dass sie bei einer Rückzahlung Verluste machen würden. Eine dreiste Ausrede! Weil Easy Umzug zu spät erschien, wurden mein Abend am 26. und mein ganzer Vormittag am 29. durcheinandergebracht; ich verlor Zeit, Energie, musste private Termine absagen und hatte sogar finanzielle Verluste (Zugticket nach Zürich). Trotzdem zeigte die Firma keinerlei Bereitschaft zu einer Lösung.
Ehrlich gesagt kann ich die positiven Rezensionen hier kaum glauben, denn meine Erfahrung war völlig anders. Das war meine schlechteste Erfahrung in diesem Jahr, und ich wünsche niemandem, Ähnliches zu erleben. Lieber etwas mehr Geld bezahlen und dafür eine wirklich verlässliche Firma beauftragen – das ist meiner Meinung nach die klügere Entscheidung.Scopri di più






