
About
There's no information available about this mover.







Sirelo asks...
What is your insurance policy? How do you deal with damaged items?
What is the best advice you would give to customers?
Reviews
240

Ich habe die Umzugsdienstleistungen der Diversa Group AG am 30. Januar 2023 in Anspruch genommen und bin äusserst unzufrieden mit der Erfahrung.
Obwohl ich mit einem Mitarbeiter eine frühere Ankunftszeit vereinbart hatte, erschien das Team nicht pünktlich. Nach mehreren Anrufen stellte sich heraus, dass die Helfer über die geänderte Zeit nicht informiert waren. Anstatt eine Lösung zu finden oder sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wurde die Verantwortung von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben.
Während des Umzugs wurde mein Fernseher beschädigt. Leider bemerkte ich den Schaden erst einige Tage später, als mein Bruder das Gerät montieren wollte. Als ich den Schaden meldete, wurde mir jegliche Verantwortung abgesprochen und mir die Schuld zugewiesen. Weder Herr [Name entfernt von Sirelo] noch andere Mitarbeiter der Firma waren bereit, mir zu helfen oder eine Lösung anzubieten.
Der gesamte Ablauf war unorganisiert, und der Kundenservice liess stark zu wünschen übrig. Ich kann die Diversa Group AG aufgrund dieser negativen Erfahrungen nicht weiterempfehlen.Read more

Sehr nett und sehr zu empfehlen! Ich würde sie immer wieder buchen. Eine Reinigungsfirma hatte ich bisher nie engagiert für meine Umzüge und ich habe es nicht eine Sekunde bereut!