About
Als führendes Umzugsunternehmen der Deutschschweiz stehen wir als ein zuverlässiger Partner mit mehreren, professionell ausgebildeten Teams unseren Privat- und Firmenkunden mit Rat und Tat beiseite, wenn es um Umzüge und Einlagerungen geht.

Sirelo asks...
What is your insurance policy? How do you deal with damaged items?
What is the best advice you would give to customers?
Reviews
Warum wir aber dem Unternehmen nur zwei Sterne geben:
Beim Umzug ging unser alter Kamin, unser grosser Katzenkratzbaum und das Sofa (eine Schraube fehlte) kaputt.
Weiter fehlte von unserer Kleidergarderobe ein Paar Noppen, welche sich auf den Haken befinden.
Der Katzenbaum wurde noch vor Ort mit drei Schrauben repariert. Jedoch ging dieser zwei Tage später wieder kaputt. Somit habe ich ihn mit 8 Schrauben repariert und er hält bis heute.
Der Kamin wurde vom Umzugsunternehmen entsorgt und das war ok für uns.
Das eine Schraube am Boden des Sofas fehlte hat man uns nicht gesagt. Wir mussten dies zwei Tage später auf eigenem Leibe feststellen, als wir uns auf das Sofa setzten und es auf einer Seite einbrach. Das Sofa habe ich wieder einmal repariert.
Nach gefühlten 5 E-Mails zum Nachhaken was mit den Noppen ist, wurde diese erst bestellt. Aber wir haben Sie bis heute nicht erhalten.
Auf die Frage was mit der Schraube am Sofa ist, bekamen wir nur als Antwort, dass der Kunde Sie jetzt ja repariert hat und somit ist ja alles in Ordnung.
Zusammenfassend warten wir bis heute auf die fehlenden Noppen, auf eine angemessene Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und auf ein entsprechendes finanzielle entgegenkommen für alle selbst reparierten Möbelstücke.
Fazit: Ich bin schon 13 Mal umgezogen und das war das unprofessionellste Unternehmen in Bezug auf die Bearbeitung und der Umgang von Schäden nach dem vollenden des Umzugs. Anscheinend wird hier auf die Zufriedenheit und vor allem auf das versprochene nach dem bezahlen der Rechnung kein Wert mehr gelegt.Read more






