Services
National moving
Piano transport
Associations
Astag

About

Überlassen Sie Möbel, Klavier und Tresor den aufmerksamen Zügelprofis der "Heider Transport AG". Ob Privat- oder Geschäftsumzug, das unkomplizierte Team sorgt mit modernstem Equipment dafür, dass alles gut ankommt. Heider demontiert, verpackt, transportiert und montiert – sorgfältig und effizient.
Eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung durch die Zügelfachleute der "Heider Transport AG" wird Sie überzeugen.Read more

Sirelo asks...

What makes your company stand out?

This moving company has not yet answered this question.

What is your insurance policy? How do you deal with damaged items?

This moving company has not yet answered this question.

What is the best advice you would give to customers?

This moving company has not yet answered this question.
Have you moved with this company?
We'd love to hear about your experience.

Reviews

 on Google
Wir durften unseren privaten Umzug mit der Firma Heider AG durchführen und können (leider) 'nur' 5 Sterne geben!
Professioneller Ab-/Aufbau der Möbel, gearbeitet mit grösster Sorgfalt und Superfreundliches Team! Beratung ebenfalls Top.👍
Würde ich morgen wieder umziehen, dann mit dem Team von Heider!
Vielen Dank für den Super Einsatz
 on Google
Zuverlässig kompetent einfach sehr guter Service
 on Google
Der Anfang hat gestimmt. Die alte Wohnung wurde angeschaut und eine entsprechende Offerte erstellt. Die Umzugstruppe erschien pünktlich und baute die zu zügelnden Möbel zügig auseinander. Transport zur neuen Wohnung verlief ebenfalls ohne Probleme. Die grosse Unzufriedenheit begann erst beim Zusammenbau der Möbel. Äusserlich sah alles gut aus und nach einem langen Tag, Keller, Küche und Umzugskartons wurden durch uns selber gezügelt, verliess das Team wieder den Umzugsort. Am nächsten Tag beim Einräumen der Gegenstände in der Wohnwand wurde festgestellt, dass diese nicht orgnungsgemäss zusammengeschraubt wurde, da angeblich die Schrauben ausgegangen seien, ohni uns dies mitzuteilen. Dies gab der Monteur auch beim Telefongespräch zu. Weshalb plötzlich zu wenig Schrauben vorhanden sein sollten, stimmt mich doch ziemlich nachdenklich und zeugt nicht gerade von Professionalität. Noch weniger Professionell ist die Tatsache, dass der Monteur mit keiner Silbe erwähnte, dass es ein Problem geben würde. An einem anderen Möbel der Wohnwand wurde eine Schraube nur halb hineingeschraubt. Aufgrund der eigenen Arbeitsplanung konnte ich nicht wieder frei nehmen, damit der Monteur die unvollständige Arbeit erledigen konnte. Die einzige Antwort der Firma ist, dass Fehler passieren könnten. Das ist ja alles schön und gut, dass aber nicht gesagt wird und die Arbeit wissentlich mit Mängeln abgeschlossen wurde, ist nicht akzeptabel. Die Betriebsführung ist auch nicht darin interessiert, die Angelegenheit zu Gunsten des Kunden zu bereinigen. Obwohl ein Umzugsunternehmen in der Gegend ausgesucht wurde, kann ich leider kein gutes Zeugnis ausstellen und bis sehr über das Vorgefallene enttäuscht und verärgert. Aber auch dies interessiert die Betriebsführung nicht.Read more
 on Google
Friendly, on time, trustworthy.
 on Google
Rascher und unkomplizierter Service. Freundliche Mitarbeiter. Fairer Preis. Sollte ich wieder einmal umziehen ( was ich nicht hoffe😇) , dann wieder mit Heider👍.

Want to move with this company?

Request a quote today! It’s quick, easy, and best of all, free! Compare with up to 4 other movers today.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,2
33