Der Anfang hat gestimmt. Die alte Wohnung wurde angeschaut und eine entsprechende Offerte erstellt. Die Umzugstruppe erschien pünktlich und baute die zu zügelnden Möbel zügig auseinander. Transport zur neuen Wohnung verlief ebenfalls ohne Probleme. Die grosse Unzufriedenheit begann erst beim Zusammenbau der Möbel. Äusserlich sah alles gut aus und nach einem langen Tag, Keller, Küche und Umzugskartons wurden durch uns selber gezügelt, verliess das Team wieder den Umzugsort. Am nächsten Tag beim Einräumen der Gegenstände in der Wohnwand wurde festgestellt, dass diese nicht orgnungsgemäss zusammengeschraubt wurde, da angeblich die Schrauben ausgegangen seien, ohni uns dies mitzuteilen. Dies gab der Monteur auch beim Telefongespräch zu. Weshalb plötzlich zu wenig Schrauben vorhanden sein sollten, stimmt mich doch ziemlich nachdenklich und zeugt nicht gerade von Professionalität. Noch weniger Professionell ist die Tatsache, dass der Monteur mit keiner Silbe erwähnte, dass es ein Problem geb
en würde. An einem anderen Möbel der Wohnwand wurde eine Schraube nur halb hineingeschraubt. Aufgrund der eigenen Arbeitsplanung konnte ich nicht wieder frei nehmen, damit der Monteur die unvollständige Arbeit erledigen konnte. Die einzige Antwort der Firma ist, dass Fehler passieren könnten. Das ist ja alles schön und gut, dass aber nicht gesagt wird und die Arbeit wissentlich mit Mängeln abgeschlossen wurde, ist nicht akzeptabel. Die Betriebsführung ist auch nicht darin interessiert, die Angelegenheit zu Gunsten des Kunden zu bereinigen. Obwohl ein Umzugsunternehmen in der Gegend ausgesucht wurde, kann ich leider kein gutes Zeugnis ausstellen und bis sehr über das Vorgefallene enttäuscht und verärgert. Aber auch dies interessiert die Betriebsführung nicht.Read more