Services
International removals
National moving

About

Die "Hobi Transport AG" hat sich im Verlauf der Jahre einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut. Es gibt kaum etwas, das die Firma Hobi nicht schon transportiert hat. Kompetente Fachleute stehen für die heiklen Aufgaben zur Verfügung. Auch in Sachen Entsorgung legt Hobi Transport AG Wert auf nachhaltiges Vorgehen und Verfahren.

Sirelo asks...

What makes your company stand out?

This moving company has not yet answered this question.

What is your insurance policy? How do you deal with damaged items?

This moving company has not yet answered this question.

What is the best advice you would give to customers?

This moving company has not yet answered this question.
Have you moved with this company?
We'd love to hear about your experience.

Reviews

 on Google
Top Transportunternehmen, professionell und super freundlich. Gerne wieder.
 on Google
Wir haben am 02.07.22 die Firma Hobi Transport AG mit unserem Umzug betraut. Der Service im Vorfeld (Besuch von Herrn Hobi) Kompetent und Zuvorkommend. Offerte kam innert wenigen Tagen und war sehr detailliert. Am Tag des Umzugs kamen die vier Transport-Männer mit einer absoluten Pünktlichkeit bei unsere 'alten' Wohnung an. Erstaunt hat uns mit welcher Effizienz diese Männer ihre Arbeit verrichteten und vor allem wie sorgsam sie alle Möbel und Geräte verpackt uns transportiert haben. Der Abbau und der Transport wurde ruhig und sachgerecht ausgeführt. Auch die Widrigkeiten am neuen Ort (ein Lift defekt und beim anderen Lift einen ziemlichen Stau da es sich um einen Erstbezug eines Hochhauses gehandelt hat, die Vorfahrt war gesperrt und die Männer mussten einen Mehrweg in kauf nehmen) wurden gelassen aufgenommen. Fazit: Gute Vorarbeit von Herrn Hobi und vier freundliche, zuvorkommende Männer mit einer hohen Berufsethik! Wir können die Firma Hobi AG sehr empfehlen!
 on Google
Hat gut geklappt, die Jungs waren sehr freundlich und hatten den Schrank vom 2. Stock schnell verladen.
 on Google
Alles hat super geklappt. Sehr zu empfehlen. Sorgfältige, erfahrene Mitarbeiter.
 on Google
Finger weg von dieser Firma! Anscheinend ist es gang und gäbe für Bekannte eine Dienstleistung zu erbringen und an wildfremden Menschen die Rechnung zu stellen. Am Telefon wollten die mich auch nicht helfen obwohl ich mit der Sache nichts zutun habe, die Sekretärin hat mir gesagt, dass die Geschäftsführerin (Sabine Hobi) involviert ist

Want to move with this company?

Request a quote today! It’s quick, easy, and best of all, free! Compare with up to 4 other movers today.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,2
16

Other removal companies in Regensdorf

7,0
1

Helvetia Transporte & Umzüge AG

Regensdorf
View moving company
6,2
2

MCL Umzug

Unterengstringen
View moving company