Services
International removals
National moving
Piano transport
Art transport
Associations
Fedemac
Astag

About

Helping Hand ist Ihr professioneller Partner im Bereich Umzug und Einlagerungen. Helping Hand bietet eine überdurchschnittliche Servicequalität und umfassende Dienstleistung in den Bereichen Umzug, Montage, Transport, Entsorgung und Lager.

Sirelo asks...

What makes your company stand out?

This moving company has not yet answered this question.

What is your insurance policy? How do you deal with damaged items?

This moving company has not yet answered this question.

What is the best advice you would give to customers?

This moving company has not yet answered this question.
Have you moved with this company?
We'd love to hear about your experience.

Reviews

 on Google
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. 2 sehr sympathische Männer bauten meine Werkbank in kürzester Zeit auf. Wenn ich wieder Hilfe brauche, weiss ich genau, dass ich auf Helping Hand zählen kann. Vielen Dank
 on Google
Very trustworthy service. Efficient professionals. I can totally recommend.
 on Google
War ziemlich in der Not, eine Sitzgruppe vor dem Haus die ausgepackt, reingetragen und aufgestellt werden musste. Sehr kurzfristig schickte Hr. Silbermann zwei nette Männer die innert kürzester Zeit alles erledigten. Gerne wieder, sauber schnell unkompliziert. Danke!
 on Google
Pünktliches Erscheinen, Zimmer rasch und sorgfältig ausgeräumt, Bilder und Schnickschnack tiptop verpackt und in Boxen gelegt, beim Einräumen sorgfältig die Möbel zurückgestellt, Bilder wieder richtig positioniert und aufgehängt
Gerne zu empfehlen
 on Google
Sandra Weber Bernays ( Psychologin)
Ich kenne die Umzugsfirma Helping Hand GmbH bereits seit vielen Jahren.
Für mich (gilt auch für etliche Bekannte von mir) ist die Umzugsfirma Helping Hand GmbH flagrant und eklatant schweizweit die beste Umzugsfirma.ich kann diese Umzugsfirma mit bestem Gewissen und jederzeit sehr gerne weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter verfügen über ein grosses Fachwissen und desgleichen auch ein hohes Mass an Sozial Kompetenzen. Das ganze Team leistet äusserst präzise Arbeit und dazukommend sind alle Mitarbeiter sehr engagiert, motiviert und immerzu freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlichtweg nicht zu toppen. Ein offenkundig kundenzentriertes Unternehmen.
Durch die Kundenzentrierung ( Customer Centricity) wir die Wertschöpfungskette so definiert, dass sie beim Kunden anfängt. Die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche der Kunden bilden somit den Ausgagangspunkt ( Konzeption, Leitgedanke, Vorgehen).Soziale Kompetenzen ( wissenschaftlich exakt und erwiesen) sind der Schlüsselfaktor für privaten und beruflichen Erfolg.
Summa summarum: Meines Erachtens sind alle Mitarbeiter der Helping Hand Umzugsfirma brillant. Das Team besteht aus scharfen Denker mit einem humanistischen Geist. Somit ein grosses Laudatio an alle Mitarbeiter der Helping Hand Umzugsfirma.
Mit bestem Dank
Sandra Weber
Read more

Want to move with this company?

Request a quote today! It’s quick, easy, and best of all, free! Compare with up to 4 other movers today.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,9
10